HÄUFIGE FRAGEN
1. Es sind bereits 14 Arbeitstage vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass das passiert ist... Haben Sie den Tracking-Code überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie weitere 5 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in 99% dieser Fälle wird das Paket trotzdem zugestellt. Haben Sie 14 Arbeitstage und weitere 5 Tage gewartet? Dann kontaktieren Sie uns bitte und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
2. Wo finde ich meinen Tracking-Code?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code per E-Mail. Es dauert etwa 3 bis 6 Tage, bis Sie einen Track & Trace-Code erhalten. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Denken Sie daran, dass es einige Arbeitstage dauern kann, bis Ihr Track & Trace-System aktiv wird.
3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit dem Tracking-Code verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie die Tracking-Nummer auf unserer Tracking-Seite ein, um sich über den Status Ihrer Lieferung zu informieren. Sie können dies auf dieser Seite tun.
4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden
Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
5. Haben Sie immer noch nicht gefunden, was Sie suchen?
Haben Sie eine Frage oder eine Anregung? Sehr gut! Haben Sie zuerst unsere FAQ gelesen?
Die meisten Fragen sind hier bereits beantwortet, Sie brauchen uns also nicht zu kontaktieren! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns natürlich jederzeit per E-Mail kontaktieren: hallo@aitrium.de