Rückgabe- und Umtauschbestimmungen

Erstattungspolitik

Indem Sie eine Anfrage über Aitrium einreichen, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Wir haben diese Vereinbarungen getroffen, um sicherzustellen, dass Sie über unsere Rabattpolitik und Rückgabeverfahren informiert sind. Diese Vereinbarungen gelten für Inlandsbestellungen innerhalb Deutschlands.

14 Tage Rückgaberecht

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Bedingungen für die Rückgabe

Um den Artikel zurückgeben zu können, muss er sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren oder Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder denen Teile fehlen, die nicht von uns verschuldet wurden, können nicht zurückgegeben werden. Darüber hinaus werden Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgeschickt werden, nicht angenommen.

Verfahren für Rücksendungen

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns unter hallo@aitrium.de. Wenn wir die Rücksendung akzeptieren, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin das Paket zu senden ist. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.

Beschädigungen und Probleme:

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und lösen können.

In welchem Zustand erhalten Sie das Produkt zurück?

Wir akzeptieren die Rückgabe unbenutzter Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung.

Wie hoch ist die Rücknahmegebühr?

Es gibt keine Rücknahmegebühr.

Wie viel müssen die Kunden für die Rücksendung bezahlen?

Wenn das Produkt defekt ist, übernehmen wir diese Kosten für Sie. Wenn Sie die Ware jedoch aus anderen Gründen zurücksenden, z. B. bei einer Stornierung, müssen Sie die tatsächlichen Rücksendekosten tragen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen; es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung bearbeitet wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, verwenden Sie den Link „Kontakt“ oben auf der Seite und senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Nachricht antworten.

Umtausch

Wir tauschen nur beschädigte, falsche Produkte, falsche Größen oder defekte Produkte um. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@aitrium.de. Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben, und, sobald die Rücksendung genehmigt ist, den neuen Artikel separat zu kaufen.

Erstattungspolitik

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn ja, erhalten Sie innerhalb von 7-10 Werktagen eine automatische Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Wir können keine Versandkosten erstatten. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungspolitik haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundenservice:

Firmenname: Aitrium
E-Mail: hallo@aitrium.de
Kontakt-Formular: Kontakt