Versand

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten basieren auf tatsächlichen Daten aus früheren Bestellungen. Es handelt sich um ungefähre Zeiten, die nur als Referenz dienen.

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitungszeit beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel bis zu 5 Arbeitstage. Sobald wir sie bearbeitet haben, können wir sie versenden.
 
Versandart

Land: Deutschland
Kosten: Abhängig vom Produkt kann dies aufgrund von Gewicht und Größe variieren  
Bearbeitungszeit: Bis zu 5 Arbeitstage (Montag bis Freitag) Einsendeschluss 00:00 Uhr MEZ
Lieferzeiten: 1-9 Arbeitstage (Montag bis Freitag) Einsendeschluss 00:00 MEZ  
 
Bitte beachten Sie dies:

Die Lieferzeiten werden durch Feiertage beeinflusst, da Hersteller und Kurierdienste nur eingeschränkt arbeiten. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Betrieb wird unmittelbar nach jedem Feiertag wieder aufgenommen. Falsche Adressangaben und andere Probleme können zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung(en) führen.
 
Nachverfolgung Ihrer Bestellung

Wenn Ihr Artikel versandt wird, sollten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer erhalten. Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten haben oder sie nicht funktioniert, kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem beheben!

Hinweis zu Steuern und Abgaben:

Unsere Kunden müssen keine Einfuhrsteuern, Zölle oder Mehrwertsteuer (VAT) entrichten. In einigen Ländern mit eingeschränktem Zugang können jedoch je nach den Steuervorschriften des Landes Zollgebühren oder Mehrwertsteuer anfallen.

Ändern Ihrer Adresse

Wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern, wenn die Bestellung bereits versandt wurde. Wenn Sie Ihren Lieferort ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung auf aitrium.de. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen innerhalb eines Werktages nach Aufgabe der Bestellung bearbeiten und versenden.

Stornierungen

Eine Stornierung der Bestellung ist nur 5 Minuten nach der Bestellung möglich. Die Bearbeitung unserer Bestellungen endet nach 5 Minuten, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Nach 5 Minuten hat die Bearbeitung begonnen, so dass wir sie nicht mehr stornieren können. Natürlich können Sie das Produkt nach der Lieferung innerhalb von 14 Tagen gegen volle Rückerstattung zurückgeben.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung an hallo@aitrium.de.

Unerwartete Verzögerungen

Die Lieferung kann länger dauern als die hier angegebenen Standardlieferzeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Paket ZU lange braucht (und außerhalb der empfohlenen Lieferzeiten liegt), und wir werden Ihnen helfen, alle Probleme zu lösen, die in unserer Kontrolle liegen!

Während des Transports beschädigte Pakete:

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie das Paket beim Kurierdienst ablehnen und unseren Kundendienst kontaktieren. Wurde das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um das weitere Vorgehen zu klären.

Für Rückfragen:

Name des Unternehmens: Aitrium
E-Mail: hallo@aitrium.de
Kontakt-Formular: Kontakt